30. Januar 2008
DLD08 – Digital Life Design in München

Eine sehr breite und stellenweise eigentümliche Themenmischung (Martha Stewart´s “in meinem Koffer habe ich…”-Erzählung) gab den Rahmen für die beachtliche DLD-Konferenz von Burda. Neben zahlreichen gut besetzten Gesprächsrunden und Präsentationen bot sich viel Raum für neue Ideen und Kontakte in der Web2.0-Welt.

Die Präsentationen und Diskussionsrunden haben sehr gut angerissen, aber konkrete Lösungen oder direkte Antworten, wie sich die Transformation der Medienwelt entwickelt, zeichneten sich nicht ab. Aber genau dies war das Spannende des DLD08.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.