11. Oktober 2011
Jetzt noch vorbeischauen: gogol medien auf der IFRA in Wien

Das Team von gogol medien ist heute noch bis 18 Uhr auf der IFRA Expo in Wien, Halle A, Stand A270

Wer sich über die gogol Publishing Cloud informieren möchte, hat dazu heute noch bis 18 Uhr die Gelegenheit auf der IFRA Expo in Wien. Dort sind noch Martin Huber, Matthias Möller und Andreas Prause in Halle A, Stand A270 im Start-up Boulevard zu finden. Also schnell vorbeischauen!

Außerdem gibt es um 16 Uhr noch einen interessanten Vortrag im mediaport von Bernhard Feurstein, dem Entwicklungs-Chef der Regionalmedien Austria AG. Er wird dort über den Einsatz der gogol Publishing Cloud berichten.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.