28. Februar 2014
MediaExpo 2014 abgesagt

Die Messe der Verlags- und Medienbranche “media.expo” wurde für 2014 von den Veranstaltern abgesagt. Am 8. und 9. April sollten circa 40 Software- und Hightech-Anbieter der Medienbranche in der Mainzer Rheingoldhalle vertreten sein. Interessante Vorträge und Präsentationen, sowie anschauliche Praxisbeispiele zu dem Motto “Erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing” waren für diese dritte media.expo vorgesehen.

Die bekannte Verlags- und Medienmesse war in den letzten beiden Jahren durchaus erfolgreich. Mehr als 30 Aussteller stellten ihr Know-How zu dem Thema Publishing unter Beweis und zeigten innovative Lösungen zur erfolgreichen Nutzung der Digitalisierung auf. Vor allem der Austausch unter den Teilnehmern der Branche wurde in zahlreichen Fachgesprächen aktiv gefördert.

Weiterhin stattfinden jedoch wird der internationale WAN-IFRA Printing Summit am 19. und 20. März in München. Dort referieren Experten der Zeitungsbranche zu aktuellen Entwicklungen. Neben der Vorstellung von Innovationen und Best-Practice-Beispielen im Gebiet Zeitungsdruck wird es einige Konferenzpausen zum Networking geben.

Weitere kommende Veranstaltungen im Druck- und Publishingbereich finden Sie auf unserer Terminseite.

Sprechen Sie mit uns

Noch Fragen?




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.


Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen