2. Februar 2016
Regionalmedien Austria: Neue Navigation auf meinbezirk.at

Die Regionalmedien Austria hat auf ihrem Portal www.meinbezirk.at zum Jahreswechsel ihre Navigationsstruktur überarbeitet. Mit “Leben” wurde eine neue Kategorie in der Hauptnavigation geschaffen, die insgesamt fünf neue Rubriken enthält: Gesundheit, Freizeit, Bauen, Motor und Reisen.

Der neue Punkt “Leben” taucht ebenso auf der Übersichtsseite auf. Damit haben Regionauten ab sofort die Möglichkeit, in diese 5 neuen Rubriken ihre Schnappschüsse, Beiträge und Veranstaltungen passend zu einem bestimmten Sonderthema einzuordnen.

Neu gegliedert wurde zudem der Punkt “Nachrichten” in der Hauptnavigation. Dieser enthält nun neben “Leute”, “Politik”, “Wirtschaft” und “Sport” neu den Punkt “Lokales“. Er ersetzt den Punkt “Chronik”. Dort ist nun alles zu Ereignissen aus der ausgewählten Region zu lesen.

Sprechen Sie mit uns

Noch Fragen?




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.


Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen