Oktober 2016
Das war das Warm Up zur BVDA-Herbsttagung

Die diesjährige Herbsttagung des BVDA fand am 20. und 21. Oktober unter anderem mit dem Thema “Lokale Stärke ins digitale Zeitalter übertragen” statt. Am Vorabend der Tagung veranstaltete Gogol Publishing ein Warm-Up für die Teilnehmer, wo sie sich über aktuelle Themen austauschen und sich auf die Tagung einstimmen konnten.
Knapp 30 Entscheider und Teilnehmer der BVDA-Herbsttagung trafen sich am Vorabend zusammen mit Gogol Publishing im Kaminzimmer des Tagungshotels in München zu einem Get-together, um sich in entspannter Atmosphäre über die Themen der kommenden Tage zu unterhalten und bei Snacks und Getränken gemütlich den Tag ausklingen lassen.



Ein Thema der diesjährigen BVDA Herbsttagung war “Lokale Stärke ins digitale Zeitalter übertragen”, etwas, das Gogol Publishing seit vielen Jahren beschäftigt und am Herzen liegt. Im April dieses Jahres sagte Marketingleiter Dr. Matthias Möller dazu in einem Artikel der Ausgabe “Report Anzeigenblätter” im Horizont: “Die Anzeigenblätter sind auf einem guten Weg, das enorme Potenzial, das im lokalen digitalen Markt liegt, zu heben.”

Über die verschiedenen Möglichkeiten und Chancen, die Anzeigenblätter im digitalen Markt haben, wurde dann auch bei dem Warm Up diskutiert. Heute spricht übrigens Klemens Skibicki, Professor für Economics, Marketing und Marktforschung im Plenum über die digitale Transformation. In seinem Vortrag ruft er Anzeigenblätter dazu auf, ihre regionale Stärke in das digital vernetzte Zeitalter zu übertragen.

Auch zur BVDA-Frühjahrstagung veranstalten wir am Vorabend wieder ein Get-together. Dieses findet im Tagungshotel ESTREL BERLIN am 4. April um 20 Uhr statt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.