Live-Webinar mit SÜWE: “Digital-PR 4.0” ausgezeichnet als innovativste Idee des Jahres

23. Juni 2021
14:00 - 14:45 Uhr
Live-Webinar 2021

Mehr als 20 Teilnehmer:innen haben das zweite PEIQ Live-Webinar in diesem Jahr zusammen mit SÜWE verfolgt. Der BVDA hat das Vermarktungsmodell „Digital-PR 4.0 – neue Reichweiten für PR-Texte“ für ihr Onlineportal wochenblatt-reporter.de zur „Innovation – beste Idee des Jahres“ gewählt. Auch aufgrund ihrer nachhaltigen Google-Präsenz bei Lokalthemen wurde der Verlag ausgezeichnet.

SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungs-Gesellschaft
Jens Vollmer (Leiter der Chefredaktion) &
Verena Goepfrich
(Ressortleiterin für Digitale Inhalte)

SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungs-Gesellschaft

Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung hat die SÜWE das Konzept “Digital-PR 4.0 – neue Reichweiten für PR-Texte” entwickelt, welches Suchmaschinenoptimierung verstärkt in den Fokus ihrer Kunden rückt.
Was mit einer printnahen Online-Vermarktung mit einfacher Online-Aufbereitung gegen einen kleinen Aufpreis begann, ist heute ein ausgereiftes, tool-basiertes Konzept.

Im Live-Webinar hat die SÜWE vorgestellt, wie ihnen das Digital-PR 4.0 Konzept zu ihrem digitalen Erfolg verhilft. Die Zuschauer:innen haben dadurch einen Einblick in die Entwicklung und Erfolgsgeschichte ihrer Digitalstrategie erhalten und konnten so interessante und wirkungsvolle Monetarisierungskonzepte für Anbieter von Lokalnachrichten kennenlernen.

Präsentation & Live-Mitschnitt anfordern!

Schreiben Sie uns eine Nachricht an contact@peiq.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 821 / 907 844-61 an.

Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen

Vergangene BVDA-Tagungen

Foto: PEIQ Marketing
5 Bilder
  • 13. Oktober 2023 um 09:00
  • Kongress am Park Augsburg
  • Augsburg

BVDA-Herbsttagung 2023

Am 11. Oktober war es endlich wieder soweit: Unser traditionelles Warm-Up im Vorfeld der BVDA-Herbsttagung fand diesmal in unserer Heimatstadt Augsburg statt. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und weiteren Teilnehmer:innen der Herbsttagung haben wir uns in entspannter Atmosphäre auf die bevorstehende Veranstaltung des BVDA eingestimmt – bei einem leckeren Abendessen und mit inspirierenden Gesprächen. Die diesjährige BVDA-Herbsttagung stand unter dem Motto “Perspektiven für das Geschäftsmodell...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.