Teamevent
Teamevent 2020: Virtuelle Weihnachtsfeier

4Bilder

Weihnachten 2020 ausfallen lassen? Das kam für uns nicht in Frage!
Während unserer ersten virtuellen Weihnachtsfeier haben wir gemeinsam mit Valentin Vögele die Kochlöffel geschwungen.
Ein leckeres Rezept, viele Break Out Sessions, interessante Gespräche sowie ein Rückblick auf das Jahr ermöglichten uns, 2020 gemeinsam ausklingen zu lassen und die Weihnachtszeit einzustimmen.

Bevor es an die Sache ging, richtete Dr. Matthias Müller ein großes Danke an die Mitarbeiter für das große Engagement, die Leidenschaft und die Begeisterung bei der Arbeit vor allem bei den Umständen.

Mit einem Prost ging das Wort an den Koch Valentin Vögele der uns durch sein Rezept für Nussbutter-Schupfnudeln mit gebratenen Champignons & Pekannuss-Spinat geführt hat und seine Tipps mit uns geteilt hat. Die Zutaten wurden schon vorher von uns vorbereitet und dann fing auch schon die Arbeit an. Kartoffeln wurden geschält, geschnitten, gesalzen und gekocht. Den Spinat haben wir mit Pekannüssen und einem Apfel gekocht, damit es einen Crunch hat. Für die Fleischliebhaber gab natürlich auch etwas. Die Kartoffeln wurden auch letztendlich zu Schupfnudeln verarbeitet.

Und schon war es fertig. Da hat nur noch ein Glas Wein gefehlt, um es mit den Kollegen in Breakout-Rooms zu genießen und das Jahr 2020 gemeinsam Revue passieren zu lassen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

     



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen