Teamevent
10. M-net Firmenlauf Augsburg

Am 29.09.2021 fand der jährliche M-net Firmenlauf statt, bei dem auch unsere Firma PEIQ vertreten war. Schon seit über zehn Jahren findet der Firmenlauf in Augsburg statt. Auch wenn in diesem Jahr keine feste Strecke vorgegeben war, haben alle Teilnehmer:innen eine tolle Leistung erbracht. Alle Läufer:innen konnte sich individuell einteilen, zu welcher Uhrzeit sie ihre Strecke absolvieren wollten. Die Mitarbeiter:innen unserer Firma teilten sich in zwei verschiedene Gruppe ein. Team eins bestehend aus Franzi, Annika, Boris und Leon gingen für das Customer Success an den Start. Nina, Nikita, Matthias und Lisa bildeten eine zweite Gruppe. Somit traten ganze acht Läufer:innen von PEIQ den diesjährigen M-net Firmenlauf an. Zusammengefasst war der Firmenlauf auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmer:innen große Freude bereitet. Gespannt blicken wir schon auf den 11. M-net Firmenlauf, geplant am 2. Juni 2022.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

     



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen