Teamevents
Unser Sommerfest 2022

Foto: PEIQ
6Bilder

Nach mehr als zwei Jahren war es endlich wieder soweit: Unser PEIQ-Sommerfest konnte in Präsenz stattfinden!
Aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich, bei den letzten großen Festen alle Mitarbeiter an einem Platz zu versammeln. Doch dieses Jahr verbrachten viele Mitarbeiter:innen aus Augsburg und Bergkirchen gemeinsam einen schönen Abend in der Alten Liebe an der Amper in Dachau.

Foto: PEIQ

Bei der Ankunft wurde jede:r direkt mit Getränken versorgt. Besonders nach der langen Zeit, in der man sich oft nur während virtuellen Meetings gesehen hat, konnten wir uns gegenseitig besser kennenlernen und interessante Gespräche führen. Außerdem haben wir es endlich wieder geschafft, ein Gruppenfoto aufzunehmen! Die Wiese wurde jedoch nicht nur für Gruppenfotos verwendet, denn es standen Spiele für sportliche Aktivitäten wie Speedminton, Wikingerschach und Boccia bereit.

Foto: PEIQ

Kulinarische Köstlichkeiten durften auch nicht fehlen: Zur Vorspeise wurden verschiedene Platten mit Bruschetta, Salaten und weiteren Kleinigkeiten serviert. Für den Hauptgang konnten wir zwischen Fisch, einer Grillplatte oder vegetarischen Nudeln wählen. Abgerundet wurde das Menü mit einem reichhaltigen Nachtischbuffet.

Foto: PEIQ

Zwischendurch konnten alle Mitarbeiter:innen an einer Fotobox lustige Erinnerungsbilder schießen.

Foto: PEIQ
Foto: PEIQ

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste gemeinsame Treffen!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.