6. Juni 2011
Bergedorfer Zeitung setzt auf die gogol Publishing Cloud

Die Bergedorfer Zeitung, eine Tochter der Axel Springer AG, setzt das Leserreporter-Portal von gogol medien ein.

Mit der Bergedorfer Zeitung setzt nun die erste Tageszeitung im Axel Springer Konzern im Online Bereich auf die Leserreporter Lösung der gogol Publishing Cloud. „Für eine konsequent lokal ausgerichtete Tageszeitung wie die Bergedorfer Zeitung ist die Zusammenarbeit mit Leserreportern der nächste logische Schritt. Gogol medien hat umfassende Erfahrungen im Bereich lokale Medien und Leserreporter und in zahlreichen Projekten gezeigt, dass lokaler Mitmachjournalismus funktioniert.“, sagt Hans Pirch, Geschäftsführer der Bergedorfer Zeitung. „Besonders beeindruckt hat mich die gute Zusammenarbeit, die unkomplizierte Umsetzung und der zügige Verlauf des Projektes.“ Die vollständige Pressemitteilung kann auf der Presseseite von gogol medien nachgelesen werden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.