3. September 2015
“Best of OHD” – Ein Rückblick auf die letzten 4 Jahre

42Bilder

Anlässlich unseres 5. Open House Days am 10. September 2015 möchten wir Ihnen mit einem kleinen “Best of” einen thematischen Rückblick auf die letzten Jahre geben. Zukunftsorientierte Vorträge und anregende Gespräche unter Entscheidern der Medienbranche – eine Bildergalerie der schönsten Momente gibt zudem einen Einblick in die Atmosphäre dieser spannenden und aufschlussreichen Events.

Mal waren es die Möglichkeiten und Chancen im Cloud Publishing, mal die Erfahrungen mit der Arbeit mit Leserreportern. Aber auch mit Strategien für die Zukunft der Zeitung bis hin zu Best Practices für den Aufbau von Reichweite und Vermarktungsmöglichkeiten digitaler Medien beschäftigten sich die Teilnehmer. Stets waren es wegweisende Themenfelder, die die Zukunft der Entwicklungen für die kommenden Jahre gestalten sollten.

Auch in diesem Jahr (OHD 2015) bekommen unsere Gäste in Vorträgen und Live-Demonstrationen wie die Jahre zuvor einen Einblick, wie Kunden unsere Lösungen einsetzen und lernen die neuesten Entwicklungen unseres Systems kennen. Besonders der konstruktive und offene Austausch zwischen Kunden, Interessenten und dem Gogol-Publishing-Team wird von den Teilnehmern geschätzt.

„Der Open House Day in Augsburg bietet […] einen interessanten Austausch mit anderen Verlagen und deren Content- und Vermarktungsstrategien. Für alle gab es überaus interessante Beiträge, die für jedes Portal, das redaktionellen Content bietet, lehrreiches Material bot. Von Social Media über SEO bis zur Gewinnung von BürgerReportern war alles dabei. Für mich ein erfolgreicher Tag mit guten Netzwerk-Möglichkeiten und dem Team von Gogol, das geduldig Rede und Antwort stand.“
Beatrix Gutmann, Leiterin Community und Social Media WVW/ORA

An dieser Stelle möchten wir auch einen besonderen Dank an alle Vortragenden aussprechen, sie sind diejenigen, die den Anstoß für die wichtigen und anregenden Diskussionen geben und auch einen Einblick liefern, wie sie speziell mit bestimmtem Herausforderungen umgehen!

In einer Bildergalerie haben wir schöne Momente der vergangenen Open House Days zusammengefasst und dabei auch noch ein paar Fotos eingestreut, die während der Vorbereitungen oder “Hinter den Kulissen” entstanden sind. Viel Spaß beim Ansehen!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.