30. September 2010
Workshop im Büro mit anschließendem Sommerfest

Halbjahresklausur mit allen Mitarbeitern und anschließendem Grillen in der Kulperhütte.

Sie sollte eigentlich im Juli stattfinden, doch aufgrund zahlreicher neuer Projekte wurde es dann doch September, als sich alle Mitarbeiter einen ganzen Tag zum Workshop in Klausur begaben. Abgearbeitet wurden die bereits implementierten und geplanten Neuerungen der gogol Publishing Cloud, zudem brachten die einzelnen Teams die jeweils anderen wieder auf den aktuellen Stand ihrer momentanen Projekte. Abends ging es dann noch zum Grillen in die Kulperhütte an der Wertach, wo wir wohl noch einen der letzten Sommerabende erwischt hatten.

Sprechen Sie mit uns

Noch Fragen?




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.


Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen