30. September 2010
Workshop im Büro mit anschließendem Sommerfest

Halbjahresklausur mit allen Mitarbeitern und anschließendem Grillen in der Kulperhütte.

Sie sollte eigentlich im Juli stattfinden, doch aufgrund zahlreicher neuer Projekte wurde es dann doch September, als sich alle Mitarbeiter einen ganzen Tag zum Workshop in Klausur begaben. Abgearbeitet wurden die bereits implementierten und geplanten Neuerungen der gogol Publishing Cloud, zudem brachten die einzelnen Teams die jeweils anderen wieder auf den aktuellen Stand ihrer momentanen Projekte. Abends ging es dann noch zum Grillen in die Kulperhütte an der Wertach, wo wir wohl noch einen der letzten Sommerabende erwischt hatten.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.