14. Oktober 2014
World Publishing Expo in Amsterdam – Tag 1 mit Vorträgen von Emma Feurstein-Steppan

Die IFRA World Publishing Expo ist das größte internationale Treffen für Verleger, Macher und Entscheider aus der Medienbranche. Seit Montag zeigen in Amsterdam nun 300 Aussteller aus 80 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen in einer der schönsten und spannendsten Metropolen Europas – mit großem Fokus auf Mobile und Tablet.

Für Gogol Publishing war es bereits ein erfoglreicher erster Tag. Nicht zuletzt deshalb, weil Emma Feurstein-Steppan, Leiterin Unternehmensentwicklung Regionalmedien Austria AG, zwei spannende Vorträge am Media Port Content und Media Port Revenue hielt, die vom Publikum begeistert aufgenommen wurden. Kurz nach Mittag stellte er mit dem Vortrag “Mobile Leserreporter: Die Mitmach-App von Gogol Publishing als optimales Werkzeug für User Generated Content im Lokalen” vor, wie User Generated Content auch in der mobilen Welt effektiv erzeugt werden kann.

World Publishing Expo in Amsterdam

Um das Thema Vermarktung ging es dann am späteren Nachmittag. “Die digitalen Erlösstrategien der Regionalmedien Austria (RMA) auf Basis von Gogol Publishing” war der Titel des zweiten Vortrags von Feurstein. Dort wurden Vermarktungslösungen vorgestellt wie den konsequent auch für mobile Nutzung entwickelten Kleinanzeigenmarkt oder Digitale Prospekte mit orts- und themenbezogener Ausspielung.

Das Publikum zeigte sich von beiden Vorträgen begeistert, auf dem Stand von Gogol Publishing war danach großer Andrang. Reges Interesse bestand auch an der Studie “Autoren stärken – Reichweiten ernten”, die es in einem Vorabdruck frisch für die Messe zum Ansehen gab.

Übrigens: das Team von Gogol Publishing stellt auch heute am Stand die neueste Version des neuen Print-Produktions-Systems vor, das von immer mehr Verlagen genutzt wird, um so effizient wie flexibel Print- und Online-Workflows zu vereinen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.