Get-together zur BVDA-Herbsttagung 2022

Get-together am Abend vor der Tagung

In Heilbronn hat 2022 das Get-together zur BVDA-Herbsttagung stattgefunden, das wir zusammen mit der Wochenzeitung echo)) organisiert haben. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und weiteren Teilnehmer:innen der Herbsttagung haben wir uns auf die anstehende Veranstaltung des BVDA eingestimmt – mit Snacks, Getränken, Musik und tollen Gesprächen.

„Gemeinsam durch die Krise“

Dies war das Motto der Tagung. Auf dem Branchentreffen haben führende Vertreter:innen von Wochen- und Anzeigenblätter über aktuelle Herausforderungen und passende Lösungsansätze diskutiert.

Ein Teil unseres Customer-Success-Teams und unser Geschäftsführer Dr. Martin Huber haben während der BVDA-Tagung unseren Stand betreut, spannende Gespräche geführt und Interessierten einen Einblick in unsere Systeme gegeben. Aus dem Vortragsprogramm konnten wir wichtige Erkenntnisse zu den Herausforderungen und Chancen der Branche mitnehmen. Ein Highlight war für uns der Vortrag von unserem Kunden Thomas Knackert (FUNKE NRW Wochenblatt GmbH). Vorgestellt hat er ein gemeinsames Projekt mit PEIQ: wie man mit KI Sportplatzreporter:in wird.

Zur aktuellen Tagung


Impressionen

Impressionen zum Get-together vor der BVDA-Herbsttagung 2022:

Vergangene BVDA-Tagungen

Foto: PEIQ Marketing
5 Bilder
  • 13. Oktober 2023 um 09:00
  • Kongress am Park Augsburg
  • Augsburg

BVDA-Herbsttagung 2023

Am 11. Oktober war es endlich wieder soweit: Unser traditionelles Warm-Up im Vorfeld der BVDA-Herbsttagung fand diesmal in unserer Heimatstadt Augsburg statt. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und weiteren Teilnehmer:innen der Herbsttagung haben wir uns in entspannter Atmosphäre auf die bevorstehende Veranstaltung des BVDA eingestimmt – bei einem leckeren Abendessen und mit inspirierenden Gesprächen. Die diesjährige BVDA-Herbsttagung stand unter dem Motto “Perspektiven für das Geschäftsmodell...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.