Am 11. Oktober war es endlich wieder soweit: Unser traditionelles Warm-Up im Vorfeld der BVDA-Herbsttagung fand diesmal in unserer Heimatstadt Augsburg statt. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und weiteren Teilnehmer:innen der Herbsttagung haben wir uns in entspannter Atmosphäre auf die bevorstehende Veranstaltung des BVDA eingestimmt – bei einem leckeren Abendessen und mit inspirierenden Gesprächen.
Die diesjährige BVDA-Herbsttagung stand unter dem Motto “Perspektiven für das Geschäftsmodell kostenloser Wochenzeitungen”. Unser Geschäftsführer Dr. Martin Huber und unser Customer Success Manager Boris Braun haben während der BVDA-Tagung anregende Gespräche geführt und wertvolle Erkenntnisse aus den interessanten Vorträgen gewonnen.
Die BVDA-Tagungen
Der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen lädt seine Mitglieder im Frühjahr und Herbst zu seinen halbjährlichen Tagungen ein. Führende Großbranchen treffen dabei aufeinander, um sich auszutauschen und in offenen Workshops spannende Themen zu diskutieren.
Weitere Informationen zu den Tagungen finden Sie auf der Webseite des BVDA.
Impressionen
Impressionen zum Warm Up vor der BVDA-Herbsttagung 2023:
Unter dem Motto „Automatisierung der Zeitung” fand der diesjährige Publishing Day in Augsburg mit Top-Redner:innen aus der Verlagsbranche statt. Rund 200 Teilnehmer:innen erlebten ein abwechslungsreiches Programm, das Einblicke in die zukunftsweisenden Entwicklungen der Branche bot. Es waren zwei erfolgreiche Tage mit vielen spannenden und hochkarätigen Gesprächen. Highlights: Unsere Produkte im Einsatz: So arbeiten Zeitungsverlage mit unserer Automatisierungslösung Ästhetik in der E-Paper-...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.